Bücher

Bücher rund um Wohneinrichtung, Architektur, Küche, Grillen und Schlafen

Schmöckern - oder doch einfach nur Wohn- oder Grillwelten wie Rezepte entdecken? Wir bieten in unserer Bücherecke immer wieder besondere Literatur rund um Schlafen, Leben und Wohnen an. Eine noch größere Auswahl an Büchern haben wir übrigens bei uns im Ladengeschäft!

Bücher online – auch Kochbücher

Die Zahl der veröffentlichten Kochbücher steigt rasant. Ständig gibt es neue Rezepte und ganze Bücher, die alte Kochrezepte neu „entdecken“. Für jede Geschmacksrichtung und jeden Fleck auf der Erde gibt es mindestens ein entsprechendes Kochbuch.

Das Kochbuch: Rezepte für den Weber Grill

Speziell für den Weber Grill gibt es eigene Rezepte, die auf die High-End Grills ausgerichtet sind. Damit erhält der Koch am Grill sowohl Material als auch Rezept aus einer Hand und kann sich sicher sein, dass er alles zur Zubereitung Notwendige zur Verfügung hat.

Wer seine Familie oder seine Gäste mit einem perfekt zubereiteten Barbecue überraschen will, der sollte auf die Qualität des Weber Grills und auf die exakt abgestimmten Rezepte setzen. Damit wird jeder Grillabend zu einem kinderleichten Erfolg für den Veranstalter und zu einem großen Geschmackserlebnis für die Gäste.