« zurück

Churchnight bei Mannsdörfer

04.11.2016
Churchnight bei Mannsdörfer

Churchnight 2016

Die "ChurchNight 2016" der Evangelischen Jugend Weilimdorf fand am 28. Oktober 2016 in unseren Räumlichkeiten statt - es war eine gelungene Veranstaltung. Die Evangelische Jugend bedankt sich bei allen Gästen, bei allen Mitarbeitenden und all denen, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Ein Gottesdienst mit Abendmahl, eine 2,5 Meter auf 1,6 Meter große Leinwand von der Jugend bemalt, eine Kopfhörerparty, wie sie Weilimdorf noch nicht erlebt hat – all das war die ChurchNight 2016.

Das ChurchNight-Motto „Ein Teil des Ganzen“ wurde an diesem Abend persönlich lebendig und erfahrbar mit dem ImPuls-Gottesdienst zum ChurchNight-Motto „wo bist du Teil, wo sind wir alle Teil und warum überhaupt?" 

Churchnight 2016

Gefeiert wurden anschließend bis 22 Uhr mit einer Kopfhörerparty, bei der jeder Gast einen Leihkopfhörer erhielt und sich zwischen zwei Musikkanälen [Live Mixed Music von DJ FAITH / HipHop] entscheiden konnte.

Eine Zusammenfassung des Abends ist auch auf YouTube zu sehen (siehe nachfolgend).

Gerne haben wir dieses Ereignis zum Start in das "Lutherjahr" (500 Jahre Reformation im Jahr 2017) möglich gemacht.

Marcus Mannsdörfer und sein Mitarbeiter-Team

Fotos: Nils Wüchner, VolleyPhoto