Leckeres vom Grill unter sternengekrönter Anleitung
Weber Grillvorführung mit dem Sternekoch Gerald Fütterer
Unter dem Motto "Cook & Look" fand am 8. Mai 2012 unsere spezielle Weber Grillvorführung mit dem Sternekoch Gerald Fütterer von der Kochschule Esscapade statt, um auf die anstehende Grillsaison einstimmen. Gemeinsam mit den Gästen bereitete Gerald Fütterer leckere Rezepte auf den Weber Grills zu, gab Tipps und beantwortete Fragen der Teilnehmer.

Für alle Teilnehmer war es ein schöner Abend, lernten sie doch Tipps und Tricks aus erster Hand für schmackhafte Gerichte um sie auf einem Grill zuzubereiten. Nach der Zubereitung wurden in gemütlicher Runde die zubereiteten, leckeren Gerichte serviert, der Abend klang bei einem guten Glas Wein am Ende aus.

Weber Grillvorführung mit dem Sternekoch Gerald Fütterer
Das Weber® Grill-Menü an diesem Abend umfasste übrigens:

+ Beer Can Chicken
+ Asia-Pfanne (Wok - Sear Grate)
+ Lachsfilet vom Zedernbrett
+ Gefüllte Zucchini
+ Limetten-Reis
+ Fruchtige Blätterteigtaschen

Gerne können Sie sich in unserem Webshop zu den Weber-Produkten umfassend informieren: Weber Grills auf mannsdoerfer.de.