toskanischen Genießerabend zur Einkaufsnacht
Einkaufsnacht 2010 in Weilimdorf
Ganz Weilimdorf war am 8. Oktober 2010 mit kunstvollen Lichtobjekten und schön dekorierten, beleuchteten Schaufenstern beleuchtet. Alle teilnehmenden Geschäfte der "Aktionsgemeinschaft Weilimdorf am Fuße der Solitude" hatten bis 23 Uhr geöffnet und unterhielten die WeilimdorferInnen und KundInnen mit kulinarischen Leckereien und interessanten, kurzweiligen Aktionen oder Schnäppchen-Angeboten.

Laternenumzug durch die Ortsmitte

Den Lichterreigen begann der Laternenumzug mit mehr als 200 Kindern und Eltern um 19 Uhr in der Glemsgaustraße. Der Lichterwurm kam dabei auf seinem Weg Richtung Löwen-Platz auch am Geschäft von Betten und Wäsche Mannsdörfer vorbei (siehe Bild links).

Einkaufsnacht 2010 in Weilimdorf
Kulinarische Reise durch die Toskana

"Schlemmen und genießen" mit frischer Trüffel-Pasta aus Nord-Italien, das war unsere Devise! Mit einem guten Glas Wein vom Weingut Antinori ergaben sich viele einprägsame Gespräche zwischen dem Mannsdörfer Team und den Kunden: Der Feststellung "man kann doch nicht jedes Jahr sein Bad renovieren" behalfen sich KundInnen mit dem Ausweg "man kann ja mit neuen Bad-Teppichen und Handtüchern schon mal beginnen".

Pflege mit L'Occitane

Von der Firma L'Occitane aus der Provence wurden an der Langen Einkaufsnacht in unserem Geschäft die neuen Produkte des Herbstes vorgestellt - die Kundinnen konnten dies gleich in einer persönlichen Beratung austesten.

Robert Kühl spielte entspannte Jazz- und Unterhaltungsklassiker auf dem Saxophon
Musikalische Untermalung mit LIVE-Musik

Zur musikalischen Untermalung beim Genießen und Shoppen bei der Firma Mannsdörfer spielte Robert Kühl entspannte Jazz- und Unterhaltungsklassiker auf dem Saxophon. Weitere kulturelle Einlagen für die KundInnen gab es mit den wandernden Musikgruppe der Weilimdorfer Musikschule Eberhard, die in den Geschäften der "Aktionsgemeinschaft Weilimdorf am Fuße der Solitude" abwechselnd aufspielten.